Mag-Lite LED Taschenlampe XL50 200 Lumen schwarz 12 cm mit 3 Modi und Endkapp

Mammut Kirsi Shirt damen Jay Whisper

Mit unserem Werkzeugkasten an Innovationsmethoden helfen wir jedem Unternehmen individuell, Innovationen zu strukturieren, planen, entwickeln und vermarkten.

Mag-Lite Mag-Tac LED SG2LRA6 + Nylonholster Tactical 320 Lumen 13.4 cm 3 Modi
Herstellernummer: 1015-02021
Marke: Mammut

Wir helfen Ihnen dabei, Innovationsmanagement in Ihrem Unternehmen aufzubauen, den passenden Innovationsprozess zu formen und Innovationskultur zu stärken.

Mit einer breiten Palette an Open-Innovation Methoden entwickeln wir mit Ihnen Produkt-, Prozess-, Dienstleistungs-, Markt- und Geschäftsmodellinnovationen von Morgen.

Mag-Lite Mini Pro+ LED Taschenlampe 245 Lumen ANSI Standard getest schwarz SP...

Innovationsziele festzulegen, Innovation zu definieren, aus der Vergangenheit mithilfe eines Innovationsstammbaums lernen und mittels Roadmapping und Trend Scouting die Zukunft planen, zählt zu unseren Stärken.

Mag-Lite ST2D015 2 D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe 134 Lumen 25 ...

Sie haben eine Invention und möchten diese nun auch erfolgreich vermarkten? Mit modernen Marketing-Methoden sowie einem großen Netzwerk unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben.

Mag-Lite Taschenlampe Maglite MAG-TAC schwarz LED 310 Lumen SG2LRE6
MAGAZIN

Bevor man ein aufwendiges Projekt startet, sollte man einige grundsätzliche Überlegungen anstellen und Vorfragen klären, Magma Fish & Veggie Grill Tray S.S. w Non-Stick - 13-3 4 Rounddamit Innovationen nicht an den Bedürfnissen des Marktes vorbeigehen. Dasselbe gilt, wenn die Entwicklungsabteilung gerade genügend Produkte in der Pipeline hat, aber noch unklar ist, mit welcher Innovationsstrategie Sie die Bedürfnisse des Marktes erfüllen.

Wie wichtig eine durchdachte Innovationsstrategie für ein Unternehmen ist und wie damit Zukunftsthemen erfolgreich umgesetzt werden, lesen Sie in diesem LEAD Magazin.

Molten Volleyball DVV 1 FIVB APPROVED Wettspielball Weiß Grün Rot V5M5000 Gr. 5

Magna Nordic Multi 4600 LH Linkshand Multirolle Meeresangeln Balzer 0426460

Magnum Fahrtenmesser Sierra Delta Tanto Feststehend 440A

Finden Sie hier einen Auszug unserer Case Studies.

Wie ein internationaler Textilhersteller Innovationen mithilfe eines Innovationsstammbaums und Trends geplant hat.MAIER Damen Skihose Vroni Elast Pant W Maier NEU

Maier Sports Anton 2 Skihose gelb

Wie das österreichische Unternehmen mit der LEAD Transfer Methode neue Märkte eroberte.

Maier Sports Damen Zip off Trekking Hose Arolla (233005) NEUWARE

Mammut Kirsi damen Whisper Shirt Jay hzdymj1296-Camping & Outdoor

Die LEAD User Methode kam uns mehr als gelegen, um den vorausblickenden Kunden noch stärker als bisher in den Vordergrund der Ideengebung zu rücken. Denn Vitrulan gilt in unserer Branche als Innovationsmotor. Maier Sports Damen Parkajacke Outdoor Jacke hell creme 522910 617 NEUDieses Ansehen erfüllt uns mit einem gewissen Stolz und verstärkt unseren Anspruch, im innovativen Tun in keinster Weise nachzulassen. Das Angebot einer mehrjährigen Unterstützung und beratenden Begleitung durch LEAD Innovation Management GmbH nahmen wir gerne an, um die entwickelten Ideenkonzepte in professioneller, zielgerichteter Art und Weise von der technischen Entwicklung bis zur Marketingeinführung zeitnah verwirklichen zu können.

Michael GEBHARDT ehem. Geschäftsführer der Vitrulan Textilglas GmbH

Maier Sports Damen Tech Hose Bergsporthose Skitourenhose NEU
Jeder spricht von Innovation. Und davon, wie wichtig gutes Innovationsmanagement ist. Erst LEAD hat gezeigt, wie’s geht. Und das kam nicht von ungefähr: präzise und detaillierte Vorarbeiten, eine strukturierte und hevorragend organisierte LEAD User Konferenz und ein tolles und kompetentes LEAD Team hat uns zu dem Erfolg verholfen.

Dr.Dr. Ildikó Amann-Zalán Head Medical Affairs & QM, Roche Diagnostics GmbH

Maier Sports Helga Slim Stretch Pants damen graphite 2018 Hose lang grau
Viele Sachverhalte werden von uns intern als selbstverständlich wahrgenommen und nicht mehr hinterfragt. Oft hilft ein Blick von außen, um sich von alten Denkmustern zu lösen.

Frank Bistrick, Abteilungsleiter Produktentwicklung Privatkunden der Westfälischen Provinzialversicherung

Die LEAD User Methode wurde von Professor Eric von Hippel am Nash Apache Rod Holdall Rutenfutteral Futteral Rutentasche Rutenschutz, dem Institut für Technologie in Cambridge, Massachussetts, USA, in den 1980er Jahren entwickelt. Sie beruht auf der empirischen Erkenntnis, dass Innovationen häufig nicht von Herstellern initiiert werden, sondern Anwender oft als die treibende Kraft hinter Entwicklungen stehen. Maier Sports Herren mTex Skihose OrangeDie Kombination aus LEAD User aus dem Zielmarkt und analogen Bereichen so wie dem internen Team des Auftraggebers führt zu bahnbrechenden Innovationen im Rahmen der LEAD User Konferenz.

Maier Sports Herren Torid Slim Wanderhose 132009 grau

Mammut Kirsi damen Whisper Shirt Jay hzdymj1296-Camping & Outdoor

Neben unserer Tätigkeit als Innovationspartner bieten wir auch zahlreiche Innovationsseminare an.

Einsteiger und Fortgeschrittene - für jeden das richtige Angebot. Wählen Sie aus einer breiten Palette an Innovationsseminaren das richtige für Sie aus. Gerne veranstalten wir auch maßgeschneiderte Seminare bei Ihnen im Hause.

Finden Sie hier unsere aktuellsten Blogbeiträge über Innovationsthemen.

Neue Technologien, gehobene Kundenbedürfnisse und der Druck, mit Ressourcen sparsamer umzugehen, prägen die Logistikbranche. Maier Sports Jacke Damen Größe 34Der  Überwindung der letzten Meile kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Lesen Sie in diesem ...

NFL New England Patriots Era Core Zip Kapuzenpullover Hoodie Sweatshirt Herren

Service Design Innovation wurde im letzten Jahrzehnt immer beliebter, um bestehende Dienstleistungsangebote kontinuierlich zu verbessern und völlig neue Angebote zu kreieren. Was es genau bedeutet und warum es ...Maier Sports Manon reg - Skihose für Kinder (300000) NEUWARE

Northwave Dahlia SL damen SnowboardStiefel 2018